IT-Systemadministrator/in

Nahrungsindustrie

Ulm

Steinbeisstraße 17

ulmerfleisch.de

IT-Systemadministrator/in Ulmer Fleisch GmbH Ulm Administration von Intel-basierten Server mit Windows Server Betriebssystemen inkl. der Infrastrukturdienste wie Active Directory, DNS und DHCP.

Dynamik Innovation Leistung Erfahrung Qualität Als Unternehmen Der Müller Gruppe Profiliert Uns Die Langjährige Erfahrung Der Unternehmerfamilie Verbunden Mit Dem Know-how Und Den Fähigkeiten Unserer Mitarbeiter Täglich Arbeiten Wir Hand In Hand Um Qualitativ Hochwertige Produkte Herzustellen Werden Sie Teil Unseres Teams Zur Verstärkung Unseres Edv-teams Am Standort Ulm Suchen Wir Sie Als Engagierte/n It-systemadministrator/in Ihre Aufgaben Administration Von Intel-basierten Server Mit Windows Server Betriebssystemen Inkl Der Infrastrukturdienste Wie Active Directory Dns Und Dhcp Verwaltung Der Vmware-virtualisierungslösung Des Storage Backends San Exchange Server Sowie Der Sql-datenbanken überwachung Und Konfiguration Von Aktiven Netzwerkkomponenten Wie Switches Und Router Mitarbeit Im Service-desk (teilnahme Am Bereitschaftsdienst) Und In Der Benutzerbetreuung Durchführung Von Back-up- Und Recovery-diensten Installation Von Hard- Und Software Verwaltung Der Telekommunikationsinfrastruktur überwachung Und Konfiguration Der Cloud-basierten Mdm-lösung Administration Und Weiterentwicklung Der Erp-branchenlösungen Sla Und Csb Koordination Und Durchführung Von Systemmigrationen Der Og Systeme Sowie Systemneueinführungen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Einer Vergleichbaren Studieneinrichtung Alternativ Eine Berufsausbildung In Der It Beispielsweise Zum Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration Mindestens 5 Jahre Relevante Berufserfahrung Erfahrung In Der Planung Und Durchführung Von It-migrations-projekten Eigeninitiative Verantwortungsbewusstsein Hohe Belastbarkeit Und Kommunikationsstärke   Wir Bieten Ihnen Eine Zukunftsorientierte Und Abwechslungsreiche Aufgabe Schlanke Hierar­chien Viel Freiraum Für Eigene Entscheidungen Sowie Gute Entwicklungs­möglichkeiten In Einem Familien­unternehmen Wenn Sie Diese Spannende Tätigkeit In Unserem Unternehmen Interessiert Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Mit Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Der Gehalts­vorstellung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungs­unterlagen Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Als Pdf-datei An Herrn Görtz Bewerbung@de Tel0731/94644-0 Wwwde Systemadministrator Informatiker Dipl-Inf Diplom-Informatiker Informatikkaufmann Fachinformatiker IT Windows Datenbanken Hardware Software Ulm IT-Systemadministrator/in Administration Von Intel-basierten Server Mit Windows Server Betriebssystemen Inkl Der Infrastrukturdienste Wie Active Directory DNS Und DHCP Ulm Systemadministrator Informatiker Dipl-Inf Diplom-Informatiker Informatikkaufmann Fachinformatiker IT Windows Datenbanken Hardware Software Ulm

Fachverkäufer - Fleisch (m/w)

IT-Administrator/-in

IT-Systemadministrator/in
   Ulmer Fleisch GmbH (Ulm)

System Engineer - Unified Endpoint Management (m/w/d)
   Flughafen Köln/Bonn GmbH (Eil)

Disponent (w/m/d) (Fachkraft Lagerlogistik, Speditionskaufmann, Kaufmann für Spedition und
   Hans-Jürgen Burmeister GmbH (Glashütte)

Referent Personalentwicklung / People Development (m/w/d)
   MEIKO Maschinenbau GmbH und Co. KG (Offenburg)